Leserbriefe an die HW Redaktion

Dr. Ulrich Winter beantwortet Ihre und Eure Fragen zu erotischen  Lifestyle-Themen, Partnerschaft und Sexualität!

 

Helen, 26 Jahre, Bürokauffrau aus Wuppertal, schreibt:

Ich bin noch jung, 26 Jahre, wenn man in diesem Alter noch von jung sprechen kann und sexuell extrem interessiert, aber nicht triebhaft. Mein Beruf füllt mich aus und ich kann privat und Geschäft gut auseinanderhalten, obwohl ich schon einige Techtelmechtel mit älteren Arbeitskollegen hatte. Wahrscheinlich stehe ich durch meine Erziehung auf ältere Männer. Warum? Das müsste ich mal psychologisch untersuchen lassen, aber mein Hang zu den gesetzteren Herren stört mich nicht. Wenn sich die Gelegenheit bietet und der Abend schön war, lasse ich einen meiner Liebhaber auch mal bei mir übernachten. So kann er mich auch mitten in der Nacht noch beglücken und ich mache ihm dafür ein wunderbares Frühstück. Nur ein Umstand ist mir störend  aufgefallen, warum schlafen Männer in einem gewissen Alter nach dem Abspritzen kurze Zeit danach schnell ein? Liegt das am Alter?

 

Liebe Helen,

Nicht nur ältere Männer schlafen nach dem Liebesakt ein. Wenn der Höhepunkt erreicht ist, sinkt der Blutzuckerspiegel und dieser Umstand macht schläfrig, kraftlos und hat auch Energie gekostet. Ein temperamentvoller Liebesakt ist schon eine Kraftanstrengung für den Herren und verbraucht viele Kalorien. Vielleicht kommt noch dazu, dass ältere Männer den jüngeren nicht nachstehen wollen, der Partnerin es bestens besorgen möchten und sich somit mehr verausgaben. Ältere geben vielleicht mehr Gas, um nicht als alter Knabe dazustehen. Das ist aber alles normal. Die körperliche Kraft eines 20-Jährigen ist frischer als die eines 40–50-jährigen.

Die Erklärung der Mediziner ist einfach, der Akteur ist völlig erschöpft. Dagegen spürt die Partnerin weniger Müdigkeit, weil sie meistens weniger Muskelmasse bewegen muss und somit einen frischeren Eindruck hinterlässt. Also liebe Helen, gönne deinen Bettgesellen etwas Ruhe, die erholen sich schnell und dann geht die Party weiter. Sie werden es dir danken.

 

Marina, 19 Jahre, Verkäuferin aus der Nähe von Itzehoe, schreibt:

So als Mädchen vom Lande hatte ich mit Nacktfotos nichts am Hut. Ich wohnte noch bei meinen Eltern und dort war das Thema Erotik fast tabu. Da ich aus einem kleinen Dorf komme, bin ich, bis vor einigen Monaten, nicht so sehr bewandert gewesen in der Erotik.       Dann habe ich zufällig das HW gesehen. Ich bin Verkäuferin bei einem Bäcker und dort habe ich in der Backstube das Heft entdeckt. Wie es dort hingekommen ist, bleibt mir ein Rätsel, aber die versauten Fotos hatten es mir angetan. Da sah ich nicht nur nackte Frauen, nein, die hatten auch noch einen Männerschwanz in ihrer Möse stecken. Das törnte mich als Landei so sehr an, dass ich diese Bilder nicht aus meinem Kopf bekam. Die Vorstellung, dass ein Mann mit einer Kamera mir in meinen Schritt fotografiert, ließ geheime Wünsche in mir aufkommen. Ich wollte auch solche Fotos von mir machen lassen. Meinen Freund möchte ich nicht fragen, aber wo finde ich jemanden, der mit mir solche geilen Fotos macht?

 

Liebe Marina,

wir haben für Dich im Internet nach einem Fotografen gesucht, aber so einfach haben wir nichts gefunden. Die meisten Seiten können nur mit „kostenloser Anmeldung“ geöffnet werden, und das scheint uns nicht allzu seriös zu sein. Aber wir wollen Dir nichts Falsches erzählen, es kann sein, dass Du dort doch etwas in Deiner Region findest. Außerdem solltest Du in Deinem Bekanntenkreis Ausschau halten, wer eine lockere Einstellung zur Erotik hat. Falls Du eine beste Freundin hast, versuche, mit ihr Deinen Wunsch vorsichtig zu besprechen. Frauen untereinander sind oftmals lockerer in ihren Einstellungen. Das wäre schon mal für Dich ein Anfang. Mit dem Handy kann man wunderbare Fotos machen, es ist unkompliziert und die Aufnahmen sind von höchster Qualität. Eine etwas ausgefallene Idee wäre, einen Swingerclub zu besuchen. (Empfehlung Refugium Swing & Dance in Neumünster) Dort findest Du genügend Interessierte, die offen wären, für Deinen Fotowunsch, und Du könntest Kontakte knüpfen mit Menschen, die das gleiche erotische Verlangen haben wie Du es hast. Aber trotzdem solltest Du versuchen, Deinen Freund mit weiblicher Intuition und Charme mit ins Boot zu holen. Das wäre für Dich am angenehmsten. Wie auch immer Du es schaffst, schicke uns dann bitte die Bilder, wir werden das Fotomaterial, wenn Du es möchtest, mit einer Story im Happy Weekend veröffentlichen. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, von Dir zu hören.

Henry, 29 Jahre,  Zahntechniker aus Flensburg, schreibt:

 

Meine Freundin liebt es, sich etwas nostalgisch beim Sex zu kleiden. Wir lieben Rollenspiele und dafür zieht sie sich immer etwas Besonderes an, aber es müssen immer Strümpfe dabei sein. Sie findet, dass ihre Beine in Nylons am besten zur Wirkung kommen und sie macht mit den Strümpfen noch andere Dinge. Um mich anzutörnen, zieht sie diese nach einem Strip aus und schiebt sie sich  in ihre Möse. Dann soll ich sie lecken und dabei den Strumpf mit den Zähnen aus ihrer Spalte ziehen. Das mache ich gerne und meine Freundin macht es geil. Sie wickelt dann ihren Strumpf um meinen Schwanz und ich schiebe ihn langsam ihre Spalte.

Nach unserem Spaß fragte mich meine Freundin, was für einen Strumpf ich für sie gekauft hätte, ob er aus Nylon wäre. Dazu muss ich erwähnen, dass ich ihre sexy Kleidung einkaufe, weil es mir Spaß macht. Egal, meine Freundin meinte, der Strumpf wäre sehr rau und fühlte sich in der Muschi nicht gut an.

Meine Frage ist, gibt es einen Unterschied zwischen Nylonstrümpfe oder Seidenstrümpfe oder gar Perlonstrümpfe und würde man das überhaupt spüren? Also, auch in der Möse?

 

Lieber Henry,

um einen Unterschied für deine Freundin fühlbar zu machen, solltest du ihre Strümpfe aus verschiedenem Material besorgen.  Seide, Nylon oder Perlon. Die Vagina ist natürlich sehr empfindlich und reagiert auf körperfremdes Material, deshalb solltest du sehr glatte Strümpfe für deine Freundin kaufen.

Hier noch ein paar Infos zur Geschichte der Strümpfe. Bis in die 1930er Jahre gab es fast nur Seidenstrümpfe, bis in den USA und auch in Deutschland Chemiker Nylon entwickelten und somit die ersten Nylons oder auch Kunstseide genannt, die Frauen und ihre Beine schmückten. Diese hatten eine Naht, weil es noch keine Rundstrickmaschinen gab. Trotzdem waren diese Strümpfe ein Luxusartikel. Später kam auch das Perlon als Nahtstrumpf auf den Markt.

Um die Geschmeidigkeit zu überprüfen, sollte deine Freundin sich auf einen Versuch mit dir einlassen. Kaufe Strümpfe in den  verschiedenen Materialien und los geht’s. Deine Freundin wird es dir danken und ihr werdet beide einen außergewöhnlichen Abend erleben.

 

Harald, 38 Jahre, Chemiker aus Mettmann, schreibt;

Hallo, diese Frage ist mir sehr peinlich, aber ich muss sie stellen, weil ich einen großen und unverzeihlichen Fehler gemacht habe. Meine Frau hat mich mit einer anderen Frau bei uns zu Hause auf dem Sofa erwischt. Meine Ausreden waren sehr dürftig. „Ich kenne die Frau nicht oder es sieht nicht so aus, wie es scheint“, diese Sprüche hatte ich mir in der offensichtlichen Situation verkniffen. Meine Frau betitelte mich als Schwein und verließ unsere Wohnung. Erst nach einer Woche war sie bereit, mit mir am Telefon zu reden. Sie ist wohl bei einem Hotel untergekommen. Es tut mir leid und das Geschehene hat nichts mit Liebe zu tun und was ich noch alles ihr erklären wollte, meine Frau ist stinksauer und ich bin im Arsch. Wie blöde konnte ich bloß sein, jetzt gerät mein tägliches Leben aus den Fugen. So einen Fehltritt empfehle ich niemandem. Habt ihr eine Idee, wie ich aus der Sache herauskomme und meine Frau wieder für mich gewinnen kann?

 

Lieber Harald,

da hast Du Dir aber ein dickes Ding geleistet und Dich auch noch erwischen lassen. Das solltest Du niemandem erzählen. So eine Situation ist für einen Mann wohl härte 10. Aber auch für Deine Frau war das ein Schlag ins Gesicht. Sie ist verständlicherweise zutiefst verletzt und ihr Vertrauen in Deine Person ist auf dem Nullpunkt angelangt. Die Frage ist doch, habt ihr ein lockeres sexuelles Verhältnis oder seid ihr stramm konservativ? Wenn Du Dir ab und zu mal eine andere Frau wünschst, gehe doch einfach in ein Bordell, da gibt es genug Damen, die Dir Abwechslung bieten. Aber gute Ratschläge hast Du Dir wohl selber schon gegeben. Jetzt wird es ein langer Weg werden, wenn Du Deine Frau wieder erobern möchtest. Wichtig sind Gespräche und bitte nicht nur am Telefon. Ihr müsst Euch, wenn möglich, in einem öffentlichen Raum, wie z.B. in einem Kaffeehaus treffen, Auge in Auge, und Du beteuerst ihr Dein ehrliches Bedauern. Gebe ihr das Gefühl, dass das Dein größter Fehler in Deinem Leben war und Du selber, aus heutiger Sicht, Dein Benehmen nicht nachvollziehen kannst. Ein Psychologe kann Dir momentan auch nicht helfen, sondern nur Du selbst musst Deine Frau überzeugen. Es sollte Dir bewusst sein, dass Deine Frau bei Deinen Bemühungen von oben auf Dich herabblickt, aber mache nicht den Fehler, zu klein zu werden. Ihr müsst wieder eine Ebene finden, sonst bekommst Du Deinen Fehltritt immer wieder vorgeworfen. Menschen sollten auch verzeihen, auch wenn wahre Liebe im Spiel ist.

Übrigens beantwortet Deine Frage ein Mann aus der HW-Redaktion. Unsere Damen würden sich empören, so etwas sollte kein Mann seiner geliebten Frau antun. Bei den Damen in der HW-Redaktion hast Du schlechte Karten. Aber das beruhigt sich wieder, wenn Deine Frau Dich wieder in ihre Arme schließt und Du ritterlich bleibst.

Es ist jetzt an Dir und viel Glück.

Deine HW-Redaktion.

 

Milana, 32 Jahre, Friseurin aus Köln-Deutz schreibt:

Ich bin 24 und habe wunderbare, pralle Brüste. Das Abbinden meiner Bubies macht mich geil und wenn ich meine Nippel streichele, bringt mich das zum Abgang. Ich empfinde keinen Schmerz beim Zusammenpressen meiner Brüste, aber es hat für mich einen gewissen erotischen und versauten Zwang, mich so zu behandeln, und die Brüste sind dick und prall. Auch wenn ich mich meinem Freund zeige, habe ich die Titten abgebunden und er leckt meine Warzen, danach muss er seinen Schwanz zwischen meine Brüste schieben. Dabei lasse ich ihn abspritzen und erst dann darf er mich ficken. Mein Freund kann ohne Probleme zweimal kommen. Ist das ein abartiger Fetisch oder wie soll ich das verstehen?

 

Liebe Milana,

die Praktiken, die Du mit Deinem Freund ausübst, sind eine geliebte Vorliebe für Dich. Wer will darüber urteilen? Fetisch hin oder her, wenn Du Spaß und Befriedigung an Deinem Tun findest, ist alles ok. Du solltest es nur nicht übertreiben, denn das Brüste-Abbinden, eine Spielart aus dem BDSM-Bereich, schnürt die Blutzufuhr der Brüste ab und macht sie so empfindlicher. Dadurch spürst Du auch jede Berührung und Liebkosung intensiver und steigerst so Dein Lustvermögen. Unseren Rat, Deine Busen nicht zu lange abgeschnürt zu lassen, solltest Du aber befolgen, denn die verminderte Blutzufuhr kann die Haut verändern oder sogar verfärben. Ebenso sollte das Material, ein weiches Seil oder Lederriemen, das Du benutzt, nicht zu Einschneidungen auf Deiner empfindlichen Haut führen. Also, alles mit Bedacht verwenden und praktizieren.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß.

 

 

 

Martin, 29 Jahre, Mechatroniker aus Hittfeld schreibt:

Seit zwei Monaten habe ich eine neue Freundin, sie ist sehr hübsch und dazu auch noch geil. Wir vögeln morgens und abends, also, was will ich mehr. Eines Abends, nachdem wir wieder Zeit für uns hatten, natürlich nach dem Sex und einem Glas Wein im Bett, sprachen wir über unsere Familien. Ich erzählte ihr von meinem jüngeren Bruder und sie über ihre Schwester. Ich wollte ja wissen, wer irgendwann zum Grillen in meinem Garten erscheinen würde. Der Tag zum Grillen war da, mein Bruder kam und auch ihre Schwester. Da traf mich allerdings der Schlag. Sie hatte eine Zwillingsschwester, die beiden sahen sich so sehr ähnlich, ich konnte sie nicht auseinanderhalten. Zwei sexy Schönheiten standen auf einmal vor mir. Meine Gedanken spielten auf einmal verrückt. Ist die Schwester genauso geil wie meine Freundin? Man sagt ja, Zwillinge sind sich sehr ähnlich, und ich stellte mir die Frage, auch in der Sexualität? Ich malte mir schon einen Traum aus, ihr könnt Euch denken, was ich meine.

 

Lieber Martin,

welche ein aufregendes Erlebnis, aber Deine Idee, dass Du nun zwei geile Frauen vor der Nase hast, kann nicht immer Wirklichkeit werden. Zwillinge, zumal eineiige, können schon den gleichen IQ und dieselbe DNA vorweisen, aber ob sie die gleiche sexuelle Orientierung mit sich bringen, ist schwer zu beweisen. Wer soll es denn auch herausfinden? Die Forschung hat für so einen speziellen Fall noch keine Daten geliefert, also musst Du schon selber herausfinden, ob Deine geheime Vorstellung sich bewahrheitet. Aber Vorsicht, das kann auch nach hinten losgehen und Du stehst nachher alleine da. Gehe mal davon aus, dass die beiden Damen doch zwei verschiedene Menschen sind und ihre eigenen, eben sexuellen Vorstellungen, in sich tragen. Sei glücklich mit einer dieser Zwillinge. Da bist Du schon ganz weit vorne. Obwohl wir auch der Meinung sind, nichts ist unmöglich.

Du hast auch Fragen ? Dann schreib doch an Dr. Winter

E-Mail:
drwinter@happyweekend-club.de

oder

Briefpost:
VPS Film-Entertainment GmbH
Dr. Winter
Bockhofstr. 31
66909 Herschweiler-Pettersheim